Get to know Steve Cylka, and his love for food smoking!

Kennenlernen Steve Cylkaund seine Liebe zum Essen Rauchen!

Posted on: January 10, 2023



Kombinieren Sie Text mit einem Bild, um sich auf das von Ihnen gewählte Produkt, die Kollektion oder den Blogbeitrag zu konzentrieren. Fügen Sie Details zur Verfügbarkeit und zum Stil hinzu oder geben Sie sogar eine Bewertung ab.

Können Sie uns etwas über sich/Ihre Familie/Wohnsituation erzählen?

Ich war 15 Jahre lang Pastor und vor ein paar Jahren beschlossen wir, etwas zu ändern. Meine Frau unterrichtete wieder und ich begann Vollzeit mit dem Food-Blog und der Rezeptentwicklung.

Wir leben in Toronto und haben drei Kinder. Wir führen ein glückliches Leben voller Hockey, Fußball, Tanzunterricht, Klavier- und Schlagzeugunterricht. Dazwischen sitzen wir am Tisch und verbringen eine sinnvolle Zeit mit der Familie, während wir leckeres Essen essen, das wahrscheinlich geräuchert war!

Die peinlichste Essens-/Kochgeschichte

Wow – ich habe ein paar! Einmal hatten wir ein paar Leute zum Abendessen und ich grillte ein paar Rippchen (bevor ich einen Bradley besaß!). Ich habe sie zum indirekten Grillen an der Seite des Grills aufgestellt, zumindest dachte ich, ich hätte es getan. Als ich zurückkam, waren die Rippchen völlig verkohlt und völlig ungenießbar. Aus dem Essen wurde schnell ein vegetarisches Abendessen.

Du hast also diesen tollen Blog. Sagen Sie uns, wie und warum Sie damit angefangen haben

Ich koche seit Jahren gerne und es macht mir immer wieder Spaß, neue Rezepte zu kreieren. Es gab Freunde und Familienmitglieder, die nach meinen Rezepten fragten, also beschloss ich, einen Blog zu starten und die Rezepte zu veröffentlichen.

Damals war es nur ein Hobby und die Fotos vom Essen waren grauenhaft. Ha ha. Doch mit der Zeit verliebte ich mich in das Bloggen über Essen und das Teilen meiner Kreationen mit den Lesern. Es war großartig zu sehen, wie es sich entwickelte und die Leserschaft wuchs. Außerdem liebe ich es, Partnerschaften mit Unternehmen wie Bradley Smokers aufzubauen.

Das Ziel für den Blog

Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal mit dem Rauchen begann, habe ich viel Zeit damit verbracht, im Internet nach Tipps, Rezepten für Gewürzmischungen und Marinaden, Räuchertemperaturen, Zeiten und mehr zu suchen. Es gibt viele Informationen und manchmal kann es für Menschen, die mit dem Rauchen noch nicht vertraut sind, sogar überwältigend wirken.

Ein Ressourcenzentrum zur Bereitstellung von Informationen für den neuen Raucher

Ich möchte, dass dieser Blog ein Ressourcenzentrum ist, das dem neuen Raucher viele Informationen bietet. Darüber hinaus gibt es viele erfahrene Raucher, die viel Erfahrung haben, und ich hoffe, dass dieser Blog auch für sie relevant ist. Die moderne Küche verändert die Art und Weise, wie wir Speisen zubereiten, und sogar das Räuchern entwickelt sich weiter. Ich möchte untersuchen, wie wir das Rauchen in Lebensmittel integrieren können, von denen wir normalerweise nicht denken, dass sie geraucht werden. Es sollte Spaß machen!

Eine Leidenschaft für Essen

Als ich jung war, machte meine Familie Urlaub in New Orleans und Biloxi. Auf dieser Reise hatte ich so viele neue kulinarische Erlebnisse, zum Beispiel Austern, Langusten, Gumbo, Jambalaya und andere Cajun-/kreolische Gerichte.

Ich erinnere mich, dass mein Vater, als wir zu Hause waren, manchmal in der Küche stand und einige der Gerichte kochte, die ich auf der Reise gegessen hatte. Früher hat es mich nie besonders interessiert, aber nach unserem Urlaub schaute ich ihm häufiger über die Schulter und lernte, wie man einige dieser unvergesslichen Gerichte zubereitet.

Eine besondere Leidenschaft für das Räuchern von Lebensmitteln

Ich denke, dass es an der Kombination der Aromen und der Zartheit des Fleisches liegt. Das Räuchern verleiht dem Fleisch einen wunderbaren Geschmack, der durch Gewürzmischungen und verschiedene BBQ-Saucen ergänzt wird. Neben dem Geschmack erfolgt das Räuchern oft bei niedrigen Temperaturen und über einen langen Zeitraum, was zu zartem, vom Knochen abfallendem Fleisch führt. Ich liebe auch, wie Rauch einem Gericht ein neues Geschmacksprofil verleihen kann. Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich ein paar Tomaten geräuchert habe, um eine cremige Tomatensuppe zuzubereiten – der Rauchgeschmack hat diese Suppe völlig verändert. Es war so lecker!

Das Lieblingsrauchmittel

Schweinefleisch! Das ist wahrscheinlich umfassender, als Sie gefragt haben, aber es fällt mir schwer, es weiter einzugrenzen. Ich liebe es, so ziemlich alles Schweinefleisch zu räuchern, einschließlich Rippchen, Schweinerücken (Pulled Pork – oh ja!), Filet und sogar Schweinehackfleisch für ein paar leckere Räucherfette. Knapp dahinter folgt Lachs. Jalapeno-Poppers sind auch großartig. Ach ja, Chicken Wings auch. Okay, ich denke, ich sollte jetzt aufhören.

Warum Bradley Smokers

Ich liebe den Bradley Smoker wegen seiner Benutzerfreundlichkeit. Sie verfügen wirklich über eine „Einstellen-und-Vergessen“-Funktion, die sich hervorragend für langsames und langsames Garen eignet.

Ich räuchere viele Schweinekolben und -bruststücke, die stundenlang geräuchert werden müssen. Es ist erstaunlich, dass ich mit dem Bradley die Temperatur einstellen, den Räucherturm mit vielen Holzbisquetten füllen kann und diese automatisch vorrücken. Ich mache das ständig, wenn ich lange über Nacht rauche. Ich kann mit der absoluten Gewissheit schlafen gehen, dass der Bradley Smoker arbeitet, die Temperatur konstant hält und den Rauch ausströmt. Abgesehen von der Benutzerfreundlichkeit bin ich wirklich beeindruckt, dass der Bradley Smoker jedes Mal gleichbleibend großartige Ergebnisse liefert, egal ob Fleisch, Fisch, Käse, Nüsse und mehr!

Eine Botschaft, die wir allen Food-Rauch-Fanatikern da draußen vermitteln sollten

Rauchen Sie weiter! Das Rauchen nimmt auf der ganzen Welt weiter zu und Einheiten wie Bradley Smokers machen es zugänglicher denn je!

Besuchen Sie meine Website: www.theblackpeppercorn.com