COVID-19 - To Customers and Business Partners

COVID 19 - An Kunden und Geschäftspartner

Posted on: January 12, 2023



Wie Sie haben wir uns an die Veränderungen des täglichen Lebens angepasst, die durch die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) verursacht wurden.

Wie Sie haben wir uns an die Veränderungen des täglichen Lebens angepasst, die durch die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) verursacht wurden. Diese Seite bietet einen Überblick darüber, was wir tun, um die Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner zu gewährleisten.

Hier sind einige wichtige Updates vom 24. März 2020:

  • Kundendienst. Viele unserer Teammitglieder arbeiten von zu Hause aus, um die Bemühungen zur Eindämmung der Ausbreitung des Virus zu unterstützen. Wir halten unsere Kundendienstzeiten von 8:30 bis 17:30 Uhr aufrecht. bis 15:30 Uhr PST, Montag bis Freitag. Es kann zu etwas längeren Verzögerungen als üblich kommen, aber wir werden jede Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
  • E-Commerce. Aufgrund zahlreicher Einzelhandelsschließungen haben wir eine neue E-Commerce-Website gestartet, über die Kunden Produkte direkt in unseren Lagern bestellen können. Diese Lagerhäuser sind groß, und als zusätzlichen Schutz halten sich unsere Lagermitarbeiter an die von den örtlichen Gesundheitsbehörden festgelegten Maßnahmen zur sozialen Distanzierung und zum Händewaschen.
  • Kommunikation: Wir haben auf unserer Website eine Online-Chat-Funktion für Kunden hinzugefügt, die Hilfe und/oder technischen Support suchen. Wir haben außerdem einen Facebook-Messenger-Chat eingerichtet, der über unsere Facebook-Seite von Bradley Smoker genutzt werden kann. Diese Dienste werden von internen und externen Kundendienstmitarbeitern und Mitarbeitern des technischen Supports überwacht und gewartet. Unsere 1-800-Nummer wurde automatisiert und verfügt über Optionen, um Ihre Anrufe an die am besten geeigneten Abteilungen weiterzuleiten.
  • Sichere Produktlieferung. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass online bestellte Produkte sicher zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Für die meisten Kunden bedeutet dies, dass Sie Ihre Artikel abrufen können, ohne direkt mit jemandem interagieren zu müssen. Laut Experten der Weltgesundheitsorganisation und der Centers for Disease Control ist das Infektionsrisiko durch eine Verpackung „unglaublich gering“ und wir ergreifen zusätzliche Maßnahmen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sauber sind und mit äußerster Sorgfalt gehandhabt werden.
  • Mitarbeiter. Wir haben ein funktionierendes System eingerichtet, das es unseren Teammitgliedern ermöglicht, Ihre Anrufe entgegenzunehmen oder E-Mails und Chats von zu Hause aus zu beantworten und so zu den Bemühungen unserer Community beizutragen, die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Auch wenn sie möglicherweise nur begrenzt in der Lage sind, Garantie- und Ersatzteilanfragen zu bearbeiten, werden wir alle Anfragen so schnell wie möglich bearbeiten.

Während wir uns auf diese Störungen einstellen, sind wir weiterhin bestrebt, unsere Kunden mit minimalen Unterbrechungen zu bedienen. Wir werden auf dieser Seite Aktualisierungen veröffentlichen, sobald sich die Dinge weiterentwickeln, und danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und Geduld.

Wade Bradley