Smoke & Herb Carbonara

Rauch & Kräuter Carbonara Rezept



Dieses cremige Pasta -Rezept ist ein einfaches Rezept, das Sie machen sollten, wenn Sie ziemlich hungrig sind. Es ist superfüllend und hat eine großartige Kombination von solch köstlichen Aromen.

Ingredients

500 g Spaghetti

3 Knoblauchzehen – gehackt

3 Bund Rosmarin – gereinigt und gehackt

1½ Tassen Pecorino Romano – fein gerieben

3 rohe Eier

Becher für Nudelwasser

Frischer schwarzer Pfeffer

Preparation

(Normalerweise wird die Schweinebacke nur für Guanciale gepökelt, aber das Stück ist so fett, dass es erstaunlich viel Rauch braucht. In der reichhaltigen emulgierten Nudelsoße erhält man knusprige, klebrige Kleckse von rauchigem Speck, eine schöne Tiefe durch den gerösteten Knoblauch und den Duft von Rosmarin peppt das ganze Gericht auf. Der Rosmarin harmoniert hervorragend mit dem Porkyness, dem würzigen Pecorino und dem frischen schwarzen Pfeffer.)

Schneiden Sie Ihr Guanciale in Scheiben und geben Sie es in den Bradley Smoker, um es 2 Stunden lang in Apfelholz kalt zu räuchern. In Würfel schneiden und in eine kalte Gusseisenpfanne geben. Alles andere wird vorher vorbereitet, die Nudeln sind sehr schnell fertig.

Die Guanciale in Speckwürfel schneiden. Sobald sie schön braun sind, den Herd ausschalten und etwas Fett entfernen. Geben Sie die Nudeln in einen großen Topf mit kochendem Salzwasser. Kurz bevor die Nudeln fertig sind, schalten Sie den Pfannenbrenner wieder ein, um die Speckwürfel noch einmal zu braten, damit sie knusprig werden. Fügen Sie den gehackten Knoblauch und den Rosmarin hinzu und rösten Sie ihn erst im letzten Moment, damit er nicht anbrennt. Schöpfen Sie einen Becher Nudelwasser heraus, um es für die Beilage aufzuheben.

Geben Sie die Nudeln in die Pfanne, vermischen Sie sie mit etwas Nudelwasser, dann den Käse und die Eier, fügen Sie weiteres Nudelwasser hinzu und rühren Sie ständig um, damit die Eier nicht in der heißen Pfanne verrühren und eine glatte, emulgierte Soße entsteht. Abgerundet mit viel grobem, frisch gemahlenem schwarzem Pfeffer und garniert mit mehr Pecorino.

Rezept von: Beefbaecon